Kleingartenkolonie Am Hohenzollernkanal e.V.
Verfasst am 17.10.2020 um 11:41 Uhr

ABGESAGT:  Säuberung vom Parkplatz

Liebe Vereinmitglieder, liebe fleißige Helfer,

vielen Dank, dass ihr euch schon vor einigen Tagen oder sogar Wochen bereit erklärt habt, uns ein weiteres Mal zu unterstützen und bei der "Parkplatzaktion" mitzuarbeiten. 

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und den daraus resultierenden Problemen wird der Berliner Senat am Dienstag eine veränderte Coronaverordnung beschließen. Die Vorlagen dazu sind heute veröffentlicht worden und sollen ab Samstag, 24.10.2020 gelten.

Das bedeutet, dass wir unseren Arbeitseinsatz nicht wie geplant durchführen können, ohne gleichzeitig gegen diese Verordnungen zu verstoßen. Zum Schutze unserer Gesundheit und um den Anweisungen zu folgen, werden wir deshalb auf diese Gemeinschaftsarbeit vorerst verzichten. Evtl. finden wir in dieser "Rodungsperiode" bis Ende März noch einen Alternativtermin, sollten bis dahin wieder andere Vorschriften gelten.

Der Parkplatz ist durch die Arbeiten der letzten zwei Jahre nicht in einem so desolaten Zustand und er kann auch ohne die Aufräumarbeiten vorerst problemlos genutzt werden.

Um sicher zu gehen, dass ihr diese Absage gelesen habt, schickt mir bitte eine kurze Rückantwort zur Bestätigung.

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich mich bei euch für euren Einsatzwillen bedanken und wünsche euch ein schönes Wochenende

herzliche Grüße

Rolf Kaliske